Geschäftsleitung

Ihr Kontakt für weitere Informationen

Matthias Gysi
Chief Executive Officer
chief.executive@multilateral.ch
+41 44 800 80 93

Die Geschäftsleitung der multilateral besteht in dieser Form seit mehreren Jahren und zeichnet sich durch Beständigkeit, Innovationsgeist und das konsequente Vorleben der Unternehmenswerte aus.

Matthias R. Gysi

Chief Executive Officer

Seit rund 3 Jahren ist Matthias Geschäftsführer von multilateral. Neben multilateral ist Matthias Managing Partner bei PrimeRock GmbH und Trustee/Director bei Tech4Trade, einer UK Charity Company. Vor seinem Eintritt bei multilateral im Jahr 2004 war Matthias als Software Engineer bei der Credit Suisse tätig.

Matthias verfügt über ein Executive Diplom in IT Business Management der Universität St. Gallen (Executive Campus), Schweiz.

Bernhard Klotz

Head Operations & Infrastructure

Bernhard ist seit Oktober 1999 bei multilateral AG und ist verantwortlich für den Bereich Infrastructure Services. Seine Karriere begann Bernhard in der Elektrotechnik-Industrie mit einem anschliessenden Abstecher als Entwickler an der Universität Princeton (USA) im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik.

Marc Aeberhard

Head Business Development

Marc trat 2005 erstmals in die multilateral AG ein und war während 4 Jahren in verschiedenen technischen Funktionen tätig. 2010 verliess Marc die multilateral AG, um in unterschiedlichen business-seitigen Funktionen und Projekten für die Credit Suisse AG und die Julius Bär & Co. Ltd. tätig zu sein. Im Oktober 2014 stiess Marc zurück zur multilateral AG und verantwortet seither den Bereich Business Development. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Erschliessung neuer Geschäftsfelder, die Verkaufs- und Marketingaktivitäten sowie das Business Management und Human Ressource Management. Zudem leitet er den Bereich Contracting Services, unter welchem die multilateral AG IT und Consulting Dienstleistungen im Personalverleih-Modell an Kunden aus der Finanzindustrie anbietet.

Marc hat einen Abschluss als Bachelor in Business Law der Zürcher Fachhochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) und absolviert derzeit ein berufsbegleitendes MAS in Marketing Management & Business Development an der Universität Basel.