Spenden

Ihr Kontakt für weitere Informationen

Matthias Gysi
Chief Executive Officer
chief.executive@multilateral.ch
+41 44 800 80 93

Um einen Beitrag an die Gesellschaft zu leisten, haben wir uns entschieden, künftig anstelle eines Weihnachtsgeschenkes an Kunden und Mitarbeiter einen entsprechenden Betrag an eine jährlich wechselnde Hilfseinrichtung zu spenden.

2015: Kids of Africa - Swiss African Children's Village

Kids of Africa ermöglicht hunderten von benachteiligten Schulkindern und etwa hundert Waisenkindern eine bessere Zukunft. Ihnen geben wir eine neue Chance. Damit sie in Zukunft keine Bürde, sondern ein Vorbild darstellen. Mit Geborgenheit, Liebe und Ausbildung fängt vieles an bei uns. Und mit Selbstvertrauen und der Kraft, auf eigenen Beinen zu stehen, verlassen diese Kinder uns eines Tages. Als junge Menschen, die es mit Hilfe geschafft haben, eine Spirale der Not in eine Position der Chancen zu drehen. Darum geht es uns.

Weitere Informationen: www.kids-of-africa.com

2014: Stiftung Chance - Für das kritisch kranke Kind

Ziel der Stiftung Chance ist die aktive Unterstützung für Patientinnen und Patienten auf den Intensivstationen und der Neonatologie des Kinderspitals Zürich. Die Stiftung Chance bezweckt die Verbesserung und Aufrechterhaltung der Infrastruktur und der medizinischen und betreuerischen Leistungen für kritisch kranke Kinder sowie deren Angehörige.

Weitere Informationen: www.stiftung-chance.ch